Thema:
wir sind die Borg flat
Autor: phaxy
Datum:10.04.21 12:36
Antwort auf:Pfui: Weltuntergangsstimmung im Smalltalk von Fred LaBosch

>Wenn man das alles so liest, ist Sony praktisch am Ende, massenhaft Leute brauchen plötzlich keine PS5 mehr, nur weil zum Beispiel ein verrückter Japaner kein Geld mehr in den Rachen geschmissen bekommt oder man regt sich auf, dass nur noch Fortsetzungen kommen, aber gleichzeitig meckern die Leute, dass kein Days Gone 2 genehmigt wurde, das muss man erstmal alles verstehen.
>
>Zum Glück hat wenigstens MS die ganzen Gamer lieb und finanziert uns unserer Traumgames, ich freue mich schon auf Daytona USA Ultimate und Virtua Fighter 6!


In deiner Meckerei über die Meckerei sind leider keine Nuancen vorhanden.
Auch Enthusiasten/Fans sind halt keine homogene, gleichförmige Gruppe, die alles geil und alles toll finden, und auch nicht aus den gleichen Gründen.

Deiner Ansicht nach folgen alle Abneigungen und Präferenzen einer simplen, durchgängigen Logik. Vereinfacht ausgedrückt:

Wenn Thema 1: "DOOF!" dann Thema 2: "DOOF!"


Nur wo sind die Fälle:

Thema 1: "DOOF!" && Thema 2: "TOLL!"

Oder

Thema 1: "TOLL!" && Thema 2: "DOOF!"

Die Varianz lässt sich mit der Anzahl der Variablen beliebig erweitern.
Also bitte, wenn dann gescheit. Nicht, dass bald jemand über diesen Stil lästert :)


< antworten >