Thema:
Re:Das ist doch Kinderkram verglichen mit 2013 flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:10.04.21 12:07
Antwort auf:Re:Das ist doch Kinderkram verglichen mit 2013 von Lynne

>
>>
>>>>Zum Glück hat wenigstens MS die ganzen Gamer lieb und finanziert uns unserer Traumgames, ich freue mich schon auf Daytona USA Ultimate und Virtua Fighter 6!
>>>
>>>Jetzt werde mal nicht weinerlich und reiß dich etwas zusammen.
>>>
>>>Lynne
>>
>>Ich hätte die Titel so gern und MS wären wirklich die einzigen, die das vielleicht irgendwann finanzieren.
>>
>>Aber meinen Wunsch für heute hab ich schon für Fußball verbraten. :-/
>
>Was ne Verschwendung, da wäre ein neues Daytona ja wohl hoffentlich wichtiger. Aber das wird eh niemand finanzieren wollen im größeren Stil, dazu interessiert das zu wenige Leute.


Ja da hast du wohl recht, aber ich wollte mir heute eigentlich auch nicht den Tag versauen, bei Niederlagen ist immer das ganze Wochenende dahin, scheiß Fußball. :-)

>VF hingegen - da war doch erst vor ein paar Tagen was mit erneuerten Rechten.
>
>Lynne


Eine ultimative PS4 Version vom fünften Teil wurde wohl gesichtet, mal gucken, die kommt ja dann sicher für alle Konsolen.


< antworten >