Thema:
Re:Pfui: Weltuntergangsstimmung im Smalltalk flat
Autor: deros
Datum:10.04.21 12:02
Antwort auf:Pfui: Weltuntergangsstimmung im Smalltalk von Fred LaBosch

>Wenn man das alles so liest, ist Sony praktisch am Ende, massenhaft Leute brauchen plötzlich keine PS5 mehr, nur weil zum Beispiel ein verrückter Japaner kein Geld mehr in den Rachen geschmissen bekommt oder man regt sich auf, dass nur noch Fortsetzungen kommen, aber gleichzeitig meckern die Leute, dass kein Days Gone 2 genehmigt wurde, das muss man erstmal alles verstehen.
>
>Zum Glück hat wenigstens MS die ganzen Gamer lieb und finanziert uns unserer Traumgames, ich freue mich schon auf Daytona USA Ultimate und Virtua Fighter 6!
>


Als PS5-Besitzer, der auf absehbare Zeit nicht vor hat, eine Xbox zu kaufen, halte ich es nicht von der Hand zu weisen, dass Microsoft aktuell strategisch deutlich mutiger und ambitionierter agiert als Sony, die sich weitestgehend auf den PS4-Erfolg ausruhen zu scheinen.

Den ganzen Rest, also hier im OT von "Weltuntergangsstimmung" zu schwadronieren oder ironisch irgendwelche Sachen über MS zu kommentieren, die niemand überhaupt gesagt hat, finde ich allerdings ziemlich albern und lässt dich wie ein Fanboy wirken, der Kritik an seiner Lieblingskonsole doof findet.


< antworten >