Thema:
Re:Das ist doch Kinderkram verglichen mit 2013 flat
Autor: Lynne
Datum:10.04.21 11:50
Antwort auf:Re:Das ist doch Kinderkram verglichen mit 2013 von Fred LaBosch


>
>>>Zum Glück hat wenigstens MS die ganzen Gamer lieb und finanziert uns unserer Traumgames, ich freue mich schon auf Daytona USA Ultimate und Virtua Fighter 6!
>>
>>Jetzt werde mal nicht weinerlich und reiß dich etwas zusammen.
>>
>>Lynne
>
>Ich hätte die Titel so gern und MS wären wirklich die einzigen, die das vielleicht irgendwann finanzieren.
>
>Aber meinen Wunsch für heute hab ich schon für Fußball verbraten. :-/


Was ne Verschwendung, da wäre ein neues Daytona ja wohl hoffentlich wichtiger. Aber das wird eh niemand finanzieren wollen im größeren Stil, dazu interessiert das zu wenige Leute. VF hingegen - da war doch erst vor ein paar Tagen was mit erneuerten Rechten.

Lynne


< antworten >