Thema:
Re:Pfui: Weltuntergangsstimmung im Smalltalk flat
Autor: Sidewinder
Datum:10.04.21 11:11
Antwort auf:Pfui: Weltuntergangsstimmung im Smalltalk von Fred LaBosch

>Wenn man das alles so liest, ist Sony praktisch am Ende, massenhaft Leute brauchen plötzlich keine PS5 mehr, nur weil zum Beispiel ein verrückter Japaner kein Geld mehr in den Rachen geschmissen bekommt oder man regt sich auf, dass nur noch Fortsetzungen kommen, aber gleichzeitig meckern die Leute, dass kein Days Gone 2 genehmigt wurde, das muss man erstmal alles verstehen.
>


Horizon 2, Spidey 2, Ghost 2 und Days Gone 2 sind (wären) alles nur Sequels zu (sehr) erfolgreichen Spielen wovon es erst einen Titel gab, wie man sich darüber aufregen kann ist mir auch ein Rätsel.
God of War 2 würde ich eigentlich auch dazu zählen, weil der Reboot hat aus dem Spiel was ganz neues aus dem Hut gezaubert.

TloU 3 und v.a. UC5 plus Spin-offs und Remakes kann ich hingegen schon verstehen. Wobei ersteres kann ich nicht beurteilen, weil ich den zweiten noch nicht gezockt habe.

Was Kojima angeht, wir wissen ja noch nicht mal  was für ein Spiel es tatsächlich ist, angeblich arbeiten sie doch sogar an mehreren Titeln, was kleineres und ein AAA. Letzteres könnte Multiplat sein oder wer weiss sogar PS5 exklusiv. Ist ja noch nichts offiziell.

>Zum Glück hat wenigstens MS die ganzen Gamer lieb und finanziert uns unserer Traumgames, ich freue mich schon auf Daytona USA Ultimate und Virtua Fighter 6!

Hat MS endlich SEGA gekauft???!1!1!
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >