Thema:
Das ist doch Kinderkram verglichen mit 2013 flat
Autor: Lynne
Datum:10.04.21 11:01
Antwort auf:Pfui: Weltuntergangsstimmung im Smalltalk von Fred LaBosch

>Wenn man das alles so liest, ist Sony praktisch am Ende, massenhaft Leute brauchen plötzlich keine PS5 mehr, nur weil zum Beispiel ein verrückter Japaner kein Geld mehr in den Rachen geschmissen bekommt oder man regt sich auf, dass nur noch Fortsetzungen kommen, aber gleichzeitig meckern die Leute, dass kein Days Gone 2 genehmigt wurde, das muss man erstmal alles verstehen.

Das war damals Untergangsstimmung bezüglich der Xbox One, dagegen ist das jetzt noch Jammerei Marke Ponyhof. Und viele meckern einfach nur, weil sie halt tatsächlich gerne jammern.

>Zum Glück hat wenigstens MS die ganzen Gamer lieb und finanziert uns unserer Traumgames, ich freue mich schon auf Daytona USA Ultimate und Virtua Fighter 6!

Jetzt werde mal nicht weinerlich und reiß dich etwas zusammen.

Lynne


< antworten >