Thema:
Re:Ob Magdeburg den Klassenerhalt schafft? flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:10.04.21 10:20
Antwort auf:Re:Ob Magdeburg den Klassenerhalt schafft? von Gendo

>>Bist du nur interessiert oder auch FCM Fan?
>
>Ich bin in MD aufgewachsen, und mein Vater hat mich und meinen Bruder zu DDR-Zeiten als Kleinkinder oft mit ins Stadion genommen, mitsamt seinem 1,95m Kollegen, um uns vor besoffenen "Fans" zu schützen. Vor Abpfiff sind wir abgedüst, um Kloppereien zu entgehen.


Hehe, ich auch, sogar so ein großer Kollege von meinem Vater war dabei, den haben sie nur "Strohhalm" genannt. :-)

>Kindheitserinnerungen sitzen tief, und so verfolge ich das Schicksal des FCM bis heute.

Ja und ich hab sogar noch eine Dauerkarte, hoffentlich darf ich die dann nochmal irgendwann für die "richtige" Liga verlängern.


< antworten >