Thema:
Re:Die ersten 5000km sind geschafft. flat
Autor: Mr.ED
Datum:10.04.21 02:26
Antwort auf:Re:Die ersten 5000km sind geschafft. von heer

>Wobei 5000km in 9 Monaten ja durchaus eine beachtliche Leistung sind!
>Moped hin oder her...
>Ist das Lastenrad ein kompletter Auto-Ersatz für dich/euch?


Ja,wir leben mittlerweile komplett Autofrei.Meine Frau fährt ein Babboe Curve und ich eben das Bullitt.Da meine Frau nie einen Autoführerschein gemacht hat ,ist ein Lastenrad ideal für sie.

Das einzige was ich bereue ist ,das wir nicht früher umgestiegen sind.Wenn ich daran denke wie gestresst ich früher war,und mittlerweile hat das Radfahren etwas meditatives für uns.Man kommt zwar 10 Minuten später von der Arbeit nach Hause,aber dafür gut gelaunt und mit einem freien Kopf.

Ja genau,wir leben seit neun Monaten komplett Autofrei mit zwei Kinder.Ich habe die Entscheidung nie bereut.Meine Frau hat fährt ein Babboe Curve und kann so ohne auf

   
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >