Thema:
Re:Welche Matratze zur intensiven Nutzung flat
Autor: 677220
Datum:09.04.21 20:58
Antwort auf:Re:Welche Matratze zur intensiven Nutzung von Kilian

>>Spricht denn irgendwas gegen die viel billigere von Otto?
>
>Ja. Du musst auf so etwas probeliegen, weil jeder Mensch andere Anforderungen an >eine Matratze hat und du immerhin 1/3 deiner Lebenszeit der kommenden Jahre darauf >verbringen wirst. Dazu eine gute Beratung ist auch nicht verkehrt...


Hmm, ich weiß nicht, ob das auf mich zutrifft. Das Schlafen ist ja bei mir nicht das Problem. Wenns nur ums Schlafen ginge, würde ich mir da gar keine Gedanken machen, außer vielleicht über Schadstoffe.
Ich will das sie lange hält, wenn ich da permanent auf einem Fleck sitze. Und sich nicht so eine Kuhle bildet, wo die Federn dann durchdrücken. Zumindest nicht innerhalb von 5 Jahren.


< antworten >