Thema:
Re:Nierentransplantation flat
Autor: rash65
Datum:09.04.21 20:43
Antwort auf:Re:Nierentransplantation von Sockenpapst

>Oje, dann sehe ich mal begeistert einer glorreichen Threadzukunft entgegen und freue mich auf spannende Diskussionen zu Fragestellungen der Sorte "Q7 zu klein - was nun?", "Ladepausen überbrücken. Tipps?", "Schönstes Innenraumdesign?" und natürlich "Welcher Sportwagen hat das größte Wertsteigerungspotential?". Autokauf jetzt.

Ja, ich glaube dahin geht die Reise so oder so :-/

>Vielleicht hilft ja ein wenig Abstand dabei, sich mehr auf die schönen Seiten des Hobbys zu konzentrieren und Lichtblicke noch mehr zu schätzen.

Ja, mal schauen wie es so wird. Meine Freizeit wird wahrscheinlich auch ein bisschen weniger, aber dafür freue ich mich mega auf die neuen Themen :-)

>Oder hätte irgendjemand vor ein paar Jahren ernsthaft gedacht, dass tatsächlich noch mal sowas wie ein Yaris GR erscheint?

Ja, was Toyota zur Zeit abliefert ist echt vom Allerfeinsten. Auch der GR86 gefüllt mir bis auf das etwas komische Design wieder richtig gut. Am liebsten hätte ich momentan aber noch ein 80/90er Jahre Auto, aber leider fehlt mir der Platz dazu. Mal schauen ob ich noch eine Garage in der Nähe finde...

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >