Thema:
Re:CL-Rückspiele / BVB mit besseren Chancen... flat
Autor: aliendeluxe1973
Datum:09.04.21 19:07
Antwort auf:Re:CL-Rückspiele / BVB mit besseren Chancen... von TroyMcClure

>>>Meinen Bayern traue ich in der Regel auch immer ne Überraschung zu, aber da die Personaldecke immer dünner wird und jetzt auch noch Hernandez wackelt, gebe ich uns am Dienstag nur noch ne 5% Chance.
>>
>>Der Pessimist wird nie enttäuscht oder wie? 5% sind absurd wenig.
>
>Hast du noch nie gemerkt, dass dort der König des Understatements gepostet hat? Wenn es danach ginge, würde Bayern vielleicht mit viel Glück den Abstieg vermeiden. Es geht eher nur noch um Schadensbegrenzung falls der Super-Gau wirklich eintreten sollte. Denn Bayern war gegen dieses schwache Paris haushoher Favorit und ein Ausscheiden käme einem Debakel gleich. Denke aber, dass Bayern das noch locker im Rückspiel drehen wird.


lol... "locker drehen wird"...
Wäre der Bayern-Kader komplett hätte ich die Chance, trotz der 2-3 Hinspiel-Niederlage, bei 40:60  gesehen. Es fehlen aber nunmal extrem wichtige Spieler. Daher 5% ... Alles andere als unrealistisch!

Du scheinst nicht gerade viele PSG-Spiele gesehen und auch noch nichts von der Bayern-Schwäche bei Kontern gehört zu haben!


< antworten >