Thema:
CL-Rückspiele / BVB mit besseren Chancen... flat
Autor: aliendeluxe1973
Datum:09.04.21 18:26
Antwort auf:Der hochoffizielle Fußballthread 131 von Pezking

... ins Halbfinale einzuziehen als Bayern?
Ich denke schon. Die Leistung in Manchester war gut und international ist der BVB immer noch in der Lage zu zeigen, was sie eigentlich drauf haben!
Lass die mal zur Halbzeit 1-0 in Führung liegen, dann wird auch City nervös. Ich habe Dortmund noch nicht abgeschrieben.
Natürlich muss der BVB nen Sahnetag erwischen und City ungefähr so auftreten wie im Hinspiel...

Meinen Bayern traue ich in der Regel auch immer ne Überraschung zu, aber da die Personaldecke immer dünner wird und jetzt auch noch Hernandez wackelt, gebe ich uns am Dienstag nur noch ne 5% Chance.
PSG kann mit der Führung im Rücken und dem Wissen, dass Bayern mind. 2 Tore erzielen muss, halt leider auch genau DAS spielen, was Mbappe, Neymar und di Maria am besten können: Konterfußball. Da wir wahrscheinlich mind. wieder ein Gegentor fangen, müssen wir schon 3 Buden machen. Und das ohne Lewa/Gnabry und etlichen weiteren Ausfällen.
Paris bekommt hingegen Paredes und weitere Stammkräfte zurück.
Und nochmal lassen die sicher auch nicht so viele Großchancen zu.

Die Aufstellung für die Partie gegen Union - mit Stand jetzt 9 (!) Ausfällen - wird normalerweise so ausschaun:

         Neuer
Pavard  Martinez  Boa  Sarr
     Kimmich  Alaba
 Sane    Müller   Coman
        Choupo-M.

Mit den Reservisten:
Musiala, Nianzou, Scott, Dantas, Sieb


Bis auf Davies, der dann für Sarr spielt, also der Kader, der auch gegen PSG zur Verfügung stehen wird. Wenn das für ein Weiterkommen gegen Paris reichen sollte, wäre das fast schon ne Sensation.
Naja, zumindest besteht bei Goretzka und Hernandez noch ne minimale Chance auf einen Einsatz. Wird wohl aber auch nicht viel ändern.
IMO wiegt vor allem der Ausfall von Lewa und Gnabry zu schwer.


< antworten >