Thema:
Re:Welche Matratze zur intensiven Nutzung flat
Autor: 677220
Datum:09.04.21 15:18
Antwort auf:Re:Welche Matratze zur intensiven Nutzung von Kilian

>>Bislang hatte ich eine Federkern-Matratze. Ist das grundlegend die beste Variante für mein Nutzungsverhalten?
>
>Ja, ist es.
>
>>Diese ganzen "Anti-Kartell"-Matratzen (Emma, Bett1, Bodyguard) sind ja wohl alle aus Kaltschaum oder sowas ähnlichen, d.h. da habe ich bei meiner Nutzung alsbald eine Kuhle, nehme ich an.
>
>Das kann zum einen sein und außerdem sind diese Matratzen nicht so gut punktbelastbar wie Federkernmatratzen, d.h. du würdest immer viel zu tief einsinken.
>
>Mit 700 Euro solltest du eigentlich eine amtliche >Tonnentaschenfederkernmatratze bekommen. Geh in ein gutes Fachgeschäft in >deiner Nähe und lass dich beraten, dann wirst du bald eine Lösung gefunden >haben.


Ok, Danke. Spricht denn irgendwas gegen die viel billigere von Otto?


< antworten >