Thema:
Pfui: Spotify App flat
Autor: LustigesWiesel
Datum:09.04.21 14:24
Antwort auf:Hui oder Pfui #92 von Leviathan

Die haben sie doch jetzt mit Absicht kaputt gemacht, es werden mir nur noch auf der Startseite 8 verschiedene Playlist zur Auswahl gestellt, keine Neuerscheinungen, keine Empfehlungen, nichts mehr vernünftig dargestellt.
Das ist doch scheiße so, die Sachen die mir vorgeschlagen werden befinden sich schon in meiner Bibliothek, und die zwei drei Dinge die dann ansonsten angezeigt werden interessieren mich schlicht und einfach nicht. Bin extra von Amazon music wieder zu Spotify zurück gewechselt, da das ganze System einfach besser war, aber den Mist hier können sie sich ja komplett knicken. Ist das jetzt die Zukunft von Spotify dass man nur noch auf seine drei playlist drückt und das war's? Dann bin ich nämlich draußen.


< antworten >