Thema:
Re:Peak Design ist eigentlich immer super flat
Autor: Orochi
Datum:09.04.21 13:33
Antwort auf:Re:Peak Design ist eigentlich immer super von Kilian

>>https://www.kickstarter.com/projects/peak-design/mobile-by-peak-design-phone-cases-mounts-chargers-magsafe
>
>Hey, das gefällt mir tatsächlich sehr gut! (Die Version ohne den blöden Finger-Loop natürlich.)
>
>Wenn ich nicht schon bedient wäre, würde ich mir das jetzt überlegen. :)



Was bei Peak Design auch echt sympathisch ist ist deren Service, ich hatte bisher ein paar kleine Probleme mit deren Produkten und jedes Mal haben sie mir ohne jeglichen Nachweis kostenlos ein Ersatzteil geschickt.

Das war nie was dramatisches, beim Carbon Fiber Tripod hat ein kleines Tool gefehlt (was ich höchstwahrscheinlich nie genutzt hätte), auf Anfrage haben sie mir das Tool umgehend kostenlos zugeschickt.

Und einmal hatte ich beim Capture Camera Clip V3 Tripod plate eine lockere Gummierung, da haben sie mit direkt ein neues Plate geschickt, ich hatte eigentlich nur Feedback geben wollen, ebenfalls kostenlos (kostet normal 25$ oder so, jetzt hab ich 2 Stück).

Lifetime warranty auf alles ist auch ne Ansage.



Ansonsten hab ich noch ein paar Taschen für meine Foto Ausrüstung von denen, ebenfalls super (everyday sling 5L/10L).


Was das neue Mobile Zubehör angeht muß man wohl noch reviews abwarten.


Aber sympathischer Laden, die Jungs.


< antworten >