Thema:
Re:Nierentransplantation flat
Autor: Sockenpapst
Datum:09.04.21 11:50
Antwort auf:Re:Nierentransplantation von rash65

>Puh, lass dich einfach nicht von meinem Geschreibsel triggern. Ich glaube ich bin inzwischen halt auch einfach ein verbohrter alter Sack der den guten alten Zeiten nachtrauert. Gefühlt bin ich jedenfalls nur noch ein einziges Masked Wolf AMG/M Insta Reel von einen Amoklauf entfernt ;-)

Oje, dann sehe ich mal begeistert einer glorreichen Threadzukunft entgegen und freue mich auf spannende Diskussionen zu Fragestellungen der Sorte "Q7 zu klein - was nun?", "Ladepausen überbrücken. Tipps?", "Schönstes Innenraumdesign?" und natürlich "Welcher Sportwagen hat das größte Wertsteigerungspotential?". Autokauf jetzt.

>Habe vor gut 12 Jahren bei meinem damaligen Traumarbeitgeber in der Automobilindustrie angefangen zu arbeiten und werde wahrscheinlich nächste Woche meine Kündigung einreichen. Einer der Gründe ist auch, dass  ich inzwischen komplett die Faszination fürs Produkt verloren habe. Hätte ich mir vor ein paar Jahren so niemals vorstellen können, aber die Entwicklung in der Branche geht für meinen Geschmack total daneben.

Vielleicht hilft ja ein wenig Abstand dabei, sich mehr auf die schönen Seiten des Hobbys zu konzentrieren und Lichtblicke noch mehr zu schätzen. Oder hätte irgendjemand vor ein paar Jahren ernsthaft gedacht, dass tatsächlich noch mal sowas wie ein Yaris GR erscheint?


< antworten >