Thema:
Re:Welche Matratze zur intensiven Nutzung flat
Autor: Kilian
Datum:08.04.21 23:33
Antwort auf:Welche Matratze zur intensiven Nutzung von 677220

>Bislang hatte ich eine Federkern-Matratze. Ist das grundlegend die beste Variante für mein Nutzungsverhalten?

Ja, ist es.

>Diese ganzen "Anti-Kartell"-Matratzen (Emma, Bett1, Bodyguard) sind ja wohl alle aus Kaltschaum oder sowas ähnlichen, d.h. da habe ich bei meiner Nutzung alsbald eine Kuhle, nehme ich an.

Das kann zum einen sein und außerdem sind diese Matratzen nicht so gut punktbelastbar wie Federkernmatratzen, d.h. du würdest immer viel zu tief einsinken.

Mit 700 Euro solltest du eigentlich eine amtliche Tonnentaschenfederkernmatratze bekommen. Geh in ein gutes Fachgeschäft in deiner Nähe und lass dich beraten, dann wirst du bald eine Lösung gefunden haben.


< antworten >