Thema:
Re:Küchenkauf / Elektrogeräte flat
Autor: Mugen
Datum:08.04.21 22:18
Antwort auf:Küchenkauf / Elektrogeräte von Fieldy

>Blöde Frage: Kann ich ein autarkes Kochfeld und Backofen trotzdem klassisch über- bzw. untereinander einbauen? Ich möchte gerne, sofern es in die Ikea Küche passt, ein 80er Kochfeld, das scheint es aber nur bei autarken Geräten zu geben. Den Backofen auf Augenhöhe in einen Hochschrank zu platzieren ist zwar mein Wunsch, wird aber wohl aufgrund der räumlichen Gegebenheiten nicht funktionieren. Daher die "klassische" Variante. Geht das?

Das geht ohne Probleme! Es müssen nur bestimmte Freiräume und Abluftmöglichkeiten geschaffen werden, die je nach Hersteller etwas anders sein können. Weiteres steht sehr genau im Datenblatt von der Kochplatte drin. Viel Spaß damit, bei mir passt leider keine 80er in die Arbeitsplatte rein. Bitte bedenke, dass du hierzu auch eine größere Abzugshaube brauchst ;)


< antworten >