Thema:
Re:Liefertermin VW eUP. Abholung in Wob. Brauche Hilfe... flat
Autor: enju
Datum:08.04.21 21:41
Antwort auf:Re:Liefertermin VW eUP. Abholung in Wob. Brauche Hilfe... von Florida Boy

Bin grundsätzlich sehr zufrieden. Die Ruhe des Antriebs sorgt dafür dass man einige Dinge hört und spürt die einem sonst wohl nicht auffallen würden. Z.B. knackt die Trommelbremse hinten manchmal beim rückwärts fahren, man spürt wenn die Vorderbremsen kurz angelegt werden bei ca. 65 km/h und man hört die Achsmanschetten vorne beim rangieren (da kann man wohl mit ein bisschen Silikonspray nachhelfen, werd ich mal probieren wenn die Sommerreifen wieder draufkommen).

Ansonsten mag ich das Auto schon sehr wenn man es so benutzt wie es gedacht ist, also Stadt und Landstraßen mit moderater Geschwindigkeit. Zurück zu nem Verbrenner kann ich mir für dieses Anwendungsgebiet nicht vorstellen, bin letztens mit dem Mazda meiner Freundin gefahren und kam gar net klar das unter 1500 Umdrehungen nix passiert und man dauernd schalten muss :D


< antworten >