Thema:
Re:Liefertermin VW eUP. Abholung in Wob. Brauche Hilfe... flat
Autor: SidVicious (deaktiviert)
Datum:08.04.21 18:33
Antwort auf:Re:Liefertermin VW eUP. Abholung in Wob. Brauche Hilfe... von Florida Boy

>Ne, hab ich mir gespart. Hätte ich zu Hause eh nichts von gehabt. Ok, evtl. ärgere ich mich, wenn ich das Fahrzeug wieder verkaufen möchte. Aber das Auto wird zu 99% auf Kurzstrecken bewegt. Auf der Tour nach Hause kann es natürlich nervig werden. Was muss ich denn für einen sinnvollen Ladestop einplanen. 2 Std?

Kommt drauf an von wieviel Du auf wieviel lädst. Je niedriger der Ladestand ist, desto schneller wird geladen - meiner braucht von 80% bis 100% genau so lange wie von 20% bis 80%.

Wahrscheinlich wäre es am sinnvollsten, sollte der Up nicht anfangs vollgeladen sein, zwei kürzere Ladestops zu planen anstatt einen langen. Nimm Dir ein Buch oder eine Switch mit :)


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname