Thema:
Re:Nierentransplantation flat
Autor: rash65
Datum:08.04.21 18:17
Antwort auf:Re:Nierentransplantation von Sockenpapst

>Aber das weißt Du ja alles, von daher bin ich gerade ein wenig ratlos, was genau ich jetzt eigentlich schreiben soll außer "Die fahren nicht alle gleich!!1", denn das war es, was mich ursprünglich triggerte. Lass es mich so sagen: Natürlich waren und sind alle aufgebrezelten Mittelklasse-Kfz bekloppte Kompromisse, aber das sind doch letzten Endes quasi alle sportlichen Fahrzeuge jenseits einer, keine Ahnung, Elise. Nur ist das halt ein Kompromiss, der mehr als 4 Zylinder zulässt, in den die bucklige Verwandtschaft reinpasst und der gleichzeitig noch auf einer handelsüblichen Landstraße Spaß macht. Und tatsächlich das ein oder andere echte Fahrerauto bietet. Und Audis, hehe.

Puh, lass dich einfach nicht von meinem Geschreibsel triggern. Ich glaube ich bin inzwischen halt auch einfach ein verbohrter alter Sack der den guten alten Zeiten nachtrauert. Gefühlt bin ich jedenfalls nur noch ein einziges Masked Wolf AMG/M Insta Reel von einen Amoklauf entfernt ;-)

Habe vor gut 12 Jahren bei meinem damaligen Traumarbeitgeber in der Automobilindustrie angefangen zu arbeiten und werde wahrscheinlich nächste Woche meine Kündigung einreichen. Einer der Gründe ist auch, dass  ich inzwischen komplett die Faszination fürs Produkt verloren habe. Hätte ich mir vor ein paar Jahren so niemals vorstellen können, aber die Entwicklung in der Branche geht für meinen Geschmack total daneben.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >