Thema:
Re:Liefertermin VW eUP. Abholung in Wob. Brauche Hilfe... flat
Autor: SidVicious (deaktiviert)
Datum:08.04.21 18:12
Antwort auf:Re:Liefertermin VW eUP. Abholung in Wob. Brauche Hilfe... von Florida Boy

Musst Dich in der App für einen Tarif anmelden, wenn Du nicht im ADAC bist und kein Enbw-Kunde wird’s wohl leicht teurer. Die Karte solltest Du Dir vorsichtshalber zuschicken lassen, manchmal geht’s mit der App nicht. In der App kannst/musst Du ein Zahlungsmittel hinterlegen, dann läuft so die Bezahlung.

Hast Du Dir den Schnellladestecker einbauen lassen?

Ich würde mir auf der Strecke aber einige Ladesäulen raussuchen und merken, denn Du weißt nicht, wie voll geladen der bei Abholung sein wird (unserer war 1/2 voll), wie kalt es sein wird (wobei Mai kein Problem sein sollte, aber zwischen -3 und +20 Grad liegen knapp 50km Reichweite) usw.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname