Thema:
Re:Yup. Trotzdem ein wenig symptomatisch für die Saison. flat
Autor: TroyMcClure
Datum:08.04.21 12:42
Antwort auf:Re:Yup. Trotzdem ein wenig symptomatisch für die Saison. von Adema

>>>
>>>Da fehlen mir auch die Worte. Nervt mich mehr als das Ergebnis gestern. Fußball zu schauen macht mir mit der Kreisliga Atmosphäre sowieso keinen Spaß.
>>
>>Real vs Liverpool hatte ja tatsächlich auf einem Trainingsplatz stattgefunden.
>>Warum sollen sie im Bernabéu spielen, wenn sowieso keine Zuschauer kommen dürfen.
>
>Die bauen ihre Mühle um, daher kein allzu doofer Move. Finds eh charmanter, als die leeren 50k-Stadien. Wundert mich aber, dass da keine große Fanversammlung stattfand, wenn man sich das aktuelle Treiben in Madrid reinzieht. Aber vielleicht ist das Trainingsgelände nicht so zugänglich, als dass das möglich wäre.


Das Bernabéu liegt quasi in der Innenstadt. Das Stadion der zweiten Mannschaft, in dem das Spiel stattfand, liegt Luftlinie zwei Kilometer von meinem Arbeitsplatz entfernt in einem Industriegebiet. Da traut sich kein Schwein hin.


< antworten >