Thema:
Re:Yup. Trotzdem ein wenig symptomatisch für die Saison. flat
Autor: pauli3105
Datum:08.04.21 11:01
Antwort auf:Re:Yup. Trotzdem ein wenig symptomatisch für die Saison. von waldmeister

>>>Die wissen doch selbst nicht wie die das Spiel gewinnen konnten...
>>>Man man man.
>>
>>Hinten sind die Bayern einfach zu anfällig, selbst wenn man die Qualität von Paris berücksichtigt. Das dürfte im Rückspiel noch mal ein wildes Ding werden, aber leider halt wieder ohne Lewandowski. Trotzdem, rum ist es noch nicht.
>>
>>Aber was geht eigentlich mit Bayern und Flick? Wirklich  Trennung? Unfassbar. Lässt man Brazzo wirklich derart freie Hand? Kommt dann Nagelsmann? Völlig absurd was sich da abspielt.
>
>Da fehlen mir auch die Worte. Nervt mich mehr als das Ergebnis gestern. Fußball zu schauen macht mir mit der Kreisliga Atmosphäre sowieso keinen Spaß.


Wenn Flick vielleicht Bundestrainer werden will, dann nimmt er jetzt keine Rücksicht mehr auf Irgendwas und provoziert seinen Abschied. Das das Management und der Trainer anders über Spieler urteilen ist ja völlig normal. Wirtschaftlich einerseits und sportlich andererseits. Das ist Flick sicher auch bewusst.

Boteng gehen zu lassen macht mMn Sinn. Alaba wollte man halten, aber nicht zu jedem Preis. Kann man auch so machen. Das die Abwehr 2021/22 anders aussehen wird oder muss finde ich jetzt auch nicht schlimm.


< antworten >