Thema:
Re:Yup. Trotzdem ein wenig symptomatisch für die Saison. flat
Autor: joelcoen
Datum:08.04.21 10:10
Antwort auf:Yup. Trotzdem ein wenig symptomatisch für die Saison. von Lars Vegas

>>Die wissen doch selbst nicht wie die das Spiel gewinnen konnten...
>>Man man man.
>
>Hinten sind die Bayern einfach zu anfällig, selbst wenn man die Qualität von Paris berücksichtigt. Das dürfte im Rückspiel noch mal ein wildes Ding werden, aber leider halt wieder ohne Lewandowski. Trotzdem, rum ist es noch nicht.
>
>Aber was geht eigentlich mit Bayern und Flick? Wirklich Trennung? Unfassbar. Lässt man Brazzo wirklich derart freie Hand? Kommt dann Nagelsmann? Völlig absurd was sich da abspielt.


das kann man echt nicht glauben, was sich da abspielt.
Kindergarten hoch drei.
Ich schäme mich da echt für den Verein und das Verhalten.
Hab mir gestern Abend die Doku über die Intensivstation Charite angeschaut (Covid 19).
Danach konnte über die "Probleme" die Flick, Brazzo, etc. haben nur noch wahnwitzig lachen.
Das versteht keiner...


< antworten >