Thema:
Re:Die packen nicht mal eine Ersatzspitze zum Pen? flat
Autor: Baseman
Datum:08.04.21 08:53
Antwort auf:Re:Die packen nicht mal eine Ersatzspitze zum Pen? von publicmaw

Beim 12er liegt nur noch ein USB-C auf Lightning Kabel bei.

Die Kabelwahl finde ich im Kontext ebenfalls kurios.

Ausschließlich das iPhone 11 und die aktuellen iPad Pros wurden jemals mit einem USB-C Netzteil ausgeliefert, die machen ca. 5-10% aller im Umlauf betriebenen iOS Geräte aus. Ergo, haben die meisten iOS User USB-A/Lightning Netzteile aus vergangenen Käufen. Wäre Apple also tatsächlich auf Umwelt fokussiert (also auf primäre Weiterverwendung alter Netzteile), hätte man ein USB-A Kabel beilegen müssen.

Aber da will man wohl noch die Verkäufe des separat erhältlichen 25€ USB-C Netzteils pushen.


< antworten >