Thema:
Re:Wieso ist die Bibel eigentlich nicht indiziert? flat
Autor: REDDF1VE
Datum:07.04.21 21:05
Antwort auf:Re:Wieso ist die Bibel eigentlich nicht indiziert? von Karotte

>Dein fieser Genozidgott ist mit Jesus Mensch geworden und hat sich selbst brutal erniedrigen und ermorden lassen, um mit seinem Martyrium die Menschheit von ihren Sünden zu befreien. Deutlicher kann man die Neuausrichtung der bisherigen Geschäftsbeziehung imho nicht mehr zum Ausdruck bringen. ;o)

Hmm, Jesus ist Gott? Ist Jesus nicht Gottes Sohn? Also ich verstehe ja was du sagst und verstehe die Argumentation, dass mit Jesus dieser Schnitt kommt. Aber dennoch. Das Alte Testament wird ja nicht als komplett "falsch" und ungültig angesehen. Hier ist eben meine Problematik. Ich kenne nur leider keinen "fitten Theologen" deswegen habe ich mal das nächst beste gefragt - dass Maniac Off-Topic Forum ;)

Danke aber für Deine Antworten. :)
>


< antworten >