Thema:
Re:Nierentransplantation flat
Autor: rash65
Datum:07.04.21 19:51
Antwort auf:Re:Nierentransplantation von Sockenpapst

>Ich kann Dir wirklich nur dringend empfehlen, den spannenden Blick über den teutonischen Tellerrand zu wagen. Dann wirst Du feststellen, dass bspw. (!) auch Cadillac, Lexus oder - und insbesondere - Alfa schöne Töchter haben, die a) Charakter besitzen, und b) den von Dir...
>...hier aufgebauten Gegensatz als etwas künstlich entlarven. Eine Giulia QV besitzt schon bei vollkommen StVO-konformen Geschwindigkeiten einen Flow, den ich so von sportlichen BMW der letzten 20 Jahre schlicht nicht kenne.
>Und einen faszinierenden Motor. Und ein Fahrwerk ohne Ecken und Kanten, dass auch mal Bewegung zulässt. Und macht ebenso Spaß auf Serpentinen wie auf der Fahrt zum Kunden am Arsch der Welt.


Tell me more...
[https://i.imgur.com/fPDAOXT.jpg]

Ja, die Gulia ist eine nette Ausnahme. Lexus lasse ich dagegen nicht gelten. Bin zwar schon länger keinen mehr gefahren, aber zuletzt mal einen IS-F und der war endslangweilig. Von der vollkommen quirligen Telematik mal ganz abgesehen. Cadillac hatte ich allerdings in der Tat noch nie das Vergnügen...

>Ja mei, das waren sie, abgesehen von den einschlägigen - und idR maßlos verklärten - Sondermodellen, nie.

E46 war schon noch eine Ansage. Und ein 204er C63 war auch noch richtig geil.

>Ich finde es letztlich ein wenig schizophren, komplett irrationalen Fahrzeugen eine rationale Daseinsberechtigung zusprechen zu wollen.

Das Problem ist einfach, dass die Basisfahrzeuge auf maximalen Komfort ausgelegt sind. Wenn ein Auto bis 150kmh kein Geschwindigkeitsgefühl aufkommen lässt, dann kann da auch ein 500PS Motor spassmäßig nicht mehr viel reissen.

>Und de facto kann schon ein popeliger Fiesta ST in 99% aller Fälle mehr, als Fahrer und/oder Gesetze zulassen.

Ja, der ist ja auch ein geiles Gefährt. Nur halt wg Image vollkommen unbeachtet.

>Hält trotzdem Millionen Menschen weltweit nicht davon ab, sich potenteres zuzulegen, schon gar nicht die Kollegen mit 500 PS Stromer-SUV, die glauben, sie hätten dabei einen endlich funktionierenden Ablasshandel entdeckt.

Denen geht es ja auch nur darum auf der Autobahn der Schnellste zu sein. Laaaangweilig...

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >