Thema:
Re:Nierentransplantation flat
Autor: MattR
Datum:07.04.21 18:51
Antwort auf:Re:Nierentransplantation von rash65

>>Das Orange gefallt mir das Blau Gelb wäre mir zu bunt und die Front find ich gut wie Milliarden andere Chinesen.
>
>Du sagst das, als wäre das ein Qualitätsmerkmal. Dabei sind “die Chinesen“ einfach nur ein kack protziges Volk denen es nur um möglichst auffällige Statussymbole geht. Autofahren können die eh nicht...


Das ist die Hauptkundschaft.


>
>>Im Frühjahr werde ich ihn mal ausprobieren den letzten M4 fand ich ja nicht so toll da hat der Auspuff ziemlich genervt weil er bei 130-140 ziemlich nervig vor sich hin gebrummt hat das konnte Mercedes besser.
>
>Disclaimer: das ist eh nicht so ganz meine Preisklasse aber ich geb meinen Senf einfach trotzdem dazu:
>
>Seit dem die Autos eh alle gleich fahren (taube Lenkung, künstlicher Motorsound, „perfekte“ Fahrwerke, ...) hat diese Fahrzeugklasse für mich total an Reiz verloren.
>Entweder ich kaufe mir ein wirklich sportliches Fahrzeug (leicht, hart, laut, direkt, ...) und fahre das wie ich Bock habe (ohne auf die Kilometer zu achten), oder ich kaufe mir einen Langstreckenbomber mit guter Ausstattung und „nur“ ordentlichem Motor.


Im 3er Segment wäre das dann der B3 der schaut aber so brav aus.

>Ein M oder AMG ist zwar ziemlich nett, aber irgendwie erschließt sich mit der Sinn nicht mehr ganz. Sportwägen sind das imho nicht mehr.
>
>gesendet mit m!client für iOS


Ich würde den eh nicht kaufen aber wenn BMW so erpicht darauf ist kann man es mal wieder probieren.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >