Thema:
Re:Nierentransplantation flat
Autor: MattR
Datum:07.04.21 17:49
Antwort auf:Re:Nierentransplantation von rash65

>>Ich finds gut. Saß auch in 2 m3 und einen M4 drin
>
>Drinnen ist der schon in Ordnung (wenn er nicht gerade das orangene oder babyblaue Leder hat). Und auch von der Seite und von hinten ist er schön. Aber die Front ist einfach legendär übel. Wie eine Karikatur von einem BMW :-/
>
>gesendet mit m!client für iOS


Das Orange gefallt mir das Blau Gelb wäre mir zu bunt und die Front find ich gut wie Milliarden andere Chinesen.

Im Frühjahr werde ich ihn mal ausprobieren den letzten M4 fand ich ja nicht so toll da hat der Auspuff ziemlich genervt weil er bei 130-140 ziemlich nervig vor sich hin gebrummt hat das konnte Mercedes besser.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >