Thema:
Re:Pfui: Saturn flat
Autor: Pfroebbel
Datum:07.04.21 14:19
Antwort auf:Re:Pfui: Saturn von Hsk

>>16.03. Neuen TV bestellt im Online Shop, Versand his kommenden Montag, bezahlt mit Paypal
>>
>>18.03. Hermes Spedition (oh Gott) ruft nachmittags am sie kämen am Freitag morgen zwischen 10 und 14 Uhr
>>
>>19.03. Hermes Spedition ruft an, kommen nicht, kein TV bei denen eingegangen
>>
>>19.03. Anruf bei Saturn Service Hotline: man kümmert sich drum und meldet sich
>>
>>22.03. Anruf bei Saturn Service Hotline : der TV wäre am 18. versendet worden. Ist ja schön nur sagen die er kam bei denen nicht an. Nicht mein Problem, also bitte drum kümmern. Man kümmert sich drum und meldet sich.
>>
>>24.03. Anruf bei Saturn Service Hotline: kein Bock mehr will Geld zurück. Man leitet es an die Fachabteilung weiter die kümmert sich drum
>>
>>25.03. Anruf bei Saturn Service Hotline: keinerlei Rückmeldung bisher, Geld zack zack
>>Man leitet es an die Fachabteilung weiter, die kümmert sich drum
>>
>>
>>Mal schauen was se heute sagen
>>
>>gesendet mit m!client für iOS
>
>
>Einfach einen Fall bei Paypal eröffnen. Bis Saturn das geklärt hat, hast du dein Geld schon wieder.


Gerade noch mal angerufen. Das wäre noch mit Hermes in Klärung. Ja warum ich denn auf meine Erstattung warten müsste bis Hermes den TV gefunden hat?
Ne, konnte se auch nicht sagen.

Grrrrrrr....

Ich würde ja theoretisch den Weg über Paypal gehen aber will auch nicht auf ne schwarze Liste wenn man Geld zurück bucht. Ich weiß ja nicht wie der Idioten Verein da das so sieht

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >