Thema:
Sammelantwort flat
Autor: Fox
Datum:07.04.21 13:57
Antwort auf:Air 4 ...und dessen Akkulaufzeit von Fox

Vielen Dank für euer Antworten. Zur Bildschirmhelligkeit: Diese hatte ich ja extra reduziert durch den Dunkelmodus, es hat jedoch nichts gebracht im Vergleich zu schwarzer Schrift auf weissem Hintergrund, das hat mich selbst erstaunt.

Ich komme von einem iPad Air 1, welches, genau wie ihr schreibt, 8 Stunden lud und dafür auch lange hielt.
Es ist schon richtig, dass das Air 4 innert kürzester Zeit voll geladen ist. Da ich aber sowieso in der Nacht lade, würde ich, wenn ich wählen könnte, die „alte“ Variante bevorzugen.

Naja... vielleicht muss ich es auch mal leer laufen lassen, damit sich der Akku eventuell kalibriert? Es könnte ja sein, das es auf dem 1% ewig lange hängen bleibt.
Vielleicht bringt Apple auch mal ein Akkuschon - Update.


< antworten >