Thema:
Re:Fensterbohrung flat
Autor: Matt
Datum:07.04.21 12:17
Antwort auf:Re:Fensterbohrung von Telemesse

>Ich lese das eher so als ob er in die Fensterrahmen gebohrt hat. Das wäre dann in der Tat suboptimal.
>Und das Bohren in Fensterrahmen kannn man selbstverständlich untersagen.


Das lese ich auch. Aber bohren führt doch da nicht zum Ziel. Bohren bedeutet für mich->Loch in Material->Dübel oder vergleichbares Befestigungsmaterial einsetzen->Irgendwas mit einer Schraube am Dübel befestigen.

Da es sich um Altbau mit geschwungenen Fensterrahmen handelt, tippe ich auf das naheliegende ->Holz und das Sunspecter den Unterschied zwischen einer Bohrmaschine und einem Akkuschraubwr nicht kennt;-).

Kann auch sein, dass er das Loch für die Schraube vorgebohrt hat. Dieses Loch ist aber nun ein Schraubenloch und kein Bohrloch mehr!!!11

Sollte ich komplett daneben liegen, dann lautet die Antwort „Gefängnis“.


< antworten >