Thema:
Re:Air 4 ...und dessen Akkulaufzeit flat
Autor: Boatsky
Datum:07.04.21 09:48
Antwort auf:Air 4 ...und dessen Akkulaufzeit von Fox

Also so extrem wie du es beschreibst, ist bei mir der Akku-Drain nicht.
Ich war jedoch auch überrascht, dass die Akkulaufzeit im Vergleich zu dem IPad 3. Generation (also nicht Air, sondern ein ca. 8 Jahre altes Gerät), von dem aus ich upgegradet habe, mit leichter Tendenz KÜRZER ist. Erwartet habe ich es definitiv andersherum.
Mit meinem Nutzerverhalten (Bildschirmzeit 3h+) hält es dennoch 3 Tage, was ich in Verbindung mit der ungleich schnelleren Ladezeit für völlig ausreichend halte. Denn das macht meiner Ansicht nach ja auch einen riesen Unterschied: Das aktuell IPad habe ich einer knappen Stunde wieder geladen, während es bei meinem Vorgängergerät mindestens 8 Stunden gedauert hat.


< antworten >