Thema:
Re:Elektroroller-Was ist denn da aktuell empfehlenswert? flat
Autor: Telemesse
Datum:07.04.21 08:54
Antwort auf:Re:Elektroroller-Was ist denn da aktuell empfehlenswert? von Hattori Hanzo

>>Bin gerade am überlegen so ein 45kmh E-Mopped für kleiner Stadtfahrten zu kaufen. Ausserdem könnte meine Tochter nächstes Jahr den AM Schein machen und dann auch mit dem Ding rumfahren.
>>Preislich wäre so bis 3k noch im Rahmen.
>
>Ganz klar: Niu N. Hab meinen seit 3 Jahren, tolles Teil, hab es einem Freund auch empfohlen, der ist auch super zufrieden.
>
>[https://www.niu.com/de/product/n-series]
>
>Hieß früher N1S, finden sich viele Erfahrungsberichte, auch auf größeren Websites.
>
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


Danke. Die Niu Roller sind mir auch schon positiv aufgefallen. Design, Funktionalität und Preis/Leistung machen da einen guten Eindruck. Muss jetzt mal schauen ob es bei mir in der Nähe irgendwo einen Händler gibt. Die Händlersuche auf deren Website hängt sich allerdings leider ständig auf.
Ich hab eh irgendwie das Gefühl ich wohn hier (insbesondere bei Zweirädern) in Petrol City. Im Umkreis von etwa 5 km habe ich Händler für: Yamaha, Honda, Triumph, Indian, Aprilla, Ktm, Ducati und Suzuki. Reinen Rollerhändler gibts irgendwie nur Vespa/Piaggo und die wollen für ihren, durchaus hübschen, E-Roller über 6K €. Finde ich dann doch schon etwas heftig für ein 45 kmh Mopped.


< antworten >