Thema:
Re:"Apple wants to use AR to make conversations better" flat
Autor: Florian M.
Datum:06.04.21 20:04
Antwort auf:Re:"Apple wants to use AR to make conversations better" von Kilian

>>Was braucht den AR? Ich habe bislang noch keinen Anwendungsbereich für den Alltag "normaler Menschen" gesehen, der nicht reine Spielerei ist.
>
>Wir hatten es neulich davon:
>
>[http://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=6&msgid=4899826]


Ah, ok, danke! Auch das sind für mich aber eher Spielereien ;) Ob ich den Yogalehrer nun auf dem Bildschirm oder virtuell in meinem Wohnzimmer sehe, macht für die eigentliche Tätigkeit jetzt nicht den entscheidenden Unterschied...

>Du bist wohl (leider) nicht mehr so aktiv hier. (Oder?) Hab neulich schon nach dir gesucht und erschrocken festgestellt, dass unsere #2 nur noch alle paar Wochen mal was postet... O.O

Allgemein hatte ich zuletzt deutlich weniger Zeit als früher und auch weniger Lust zum Diskutieren (gerade über Gesellschaftliches/Politisches, über Spiele schreibe ich ja so gut wie nie was, wobei ich in den letzten Monaten die Freizeit, die ich habe, dann doch wieder mehr in Spiele investiert habe), aber das sind allgemein ja eher Phasen, wird also auch wieder anders werden :)


< antworten >