Thema:
Corona Effekt flat
Autor: joelcoen
Datum:06.04.21 19:33
Antwort auf:Re:K2 Inliner von pauli3105

>>>Gibt es die nicht mehr zu kaufen?
>>>
>>>Bei meiner Frau sind bei 20+ Jahre alten K2 Inlinern die Halter abgerissen. Der Kunststoff war fertig. Da ihr die K2 so gut passten, wollte ich halte ein neues Model in Größe 41,5 besorgen. Es ist aber nix zu bekommen? Ist die Marke K2 tot oder durch Corona alles ausverkauft? Was gibt es für Alternativen?
>>
>>Hab "K2 Inliner Damen" bei Google eingegeben und das war quasi das erste Ergebnis. 3 Modelle gibt es da.
>>
>>[https://www.warehouse-one.de/skate/inliner/?channel=wh1_live_de&productsPerPage=40&navigation=true&sid=jK2Gbj8eKpt08SUwJ5JuouWEQUTX6D&filterCategoryPathROOT=Skate&filterCategoryPathROOT%2FSkate=Inliner&filterMarke=K2&filterGender=Damen&followSearch=10000&log=gads&gclid=CjwKCAjwjbCDBhAwEiwAiudBy7D8EIe4DsI2X6-ob39M7Z777Lp0K3evbpTk5XaD3B5Zr2w5F9RApBoCoZcQAvD_BwE&filterCategoryPathROOT%2fSkate=Inliner]
>
>Danke. Da konnte ich aus selbst. 3 Modell ist wenig und verfügbare Größen fast keine mehr. Auch in andere Shops nicht. Daher meine Frage ob die Marke tot ist.



gibt einen regelrechten Boom auf die Sachen, ähnlich den Hulahup Reifen.
Jahrelang dümpelten die Verkaufszahlen so dahin.
Jetzt sind sie regelrecht explodiert.


< antworten >