Thema:
Re:Also ich sehe hier nur einen Vollassi flat
Autor: Atlan
Datum:06.04.21 14:55
Antwort auf:Re:Also ich sehe hier nur einen Vollassi von Pat Bateman

>>Nee, den ganz billigen Schrott hatte ich schon Jahre zuvor nicht mehr gekauft, sobald es mir finanziell möglich war. Aber ja, in dieser Hinsicht war ich damals ein Asi. Eine typische Mischung aus Gewohnheit (Was soll ich denn sonst essen?!), Unwissen (Fleisch angeblich wichtig für sportliche Leistungen) und schierer Ignoranz (da helfen leider meist auch taused Tierleid-Dokus nichts). Genagt hatte es aber auch damals schon an mir, weswegen ich vor zwei Jahren schließlich einfach damit aufgehört hatte und seitdem keinerlei negative Auswirkungen verspüre. Im Gegenteil, obwohl schon immer fit und seit 20 Jahren trainierend, bin ich nun mit 40 Jahren sogar in der besten Form meines Lebens (was aber natürlich nicht am Fleischverzicht liegt, denn Fleisch ist per se nicht ungesund, sondern einfach an einem gesünderen Lebenswandel und noch intelligenterem Training). Und nein, aus Narzissmus mache ich das nicht, sondern für meine geistige Gesundheit. Bodybuilding ist meditativ, mein kontemplativer Raum und ein extrem gutes Antidepressivum.
>
>TLDR
>Bist du nun ein Vollassi oder nicht?


Asi ja, voll aber nur gelegentlich.


< antworten >