Thema:
Re:Pfui Microsoft Store Support flat
Autor: sCAP
Datum:06.04.21 14:49
Antwort auf:Pfui Microsoft Store Support von Hsk

>Alter Verwalter...was für Nulpen.
>
>Seit einem Monat renne ich der Erstattung der Zollgebühren (irrtümlicher Versand aus UK)für meine Seagate Speichererweiterung für die Series X hinterher. Heute dritter Anruf und es war echt die Höhe. Der Typ konnte kein richtiges Deutsch, saß vermutlich im Homeoffice mit dem miesesten Headset und war kaum zu hören vor Rauschen. Und dann er war ganz erstaunt, dass ich die Gebühren trotz Fälligkeit Anfang März schon bezahlt habe. Ja, soll ich denn auf Mahnungen und Inkasso warten bis ihr euch mal rührt? Ergebnis wie bei den anderen beiden Anrufen zuvor: Man werde sich melden. Ich gebe der Geschichte noch eine Woche, dann verkauf ich den meine Series X. Saftladen.


Ich hoffe dass sie es bis zum Sommer in den Griff bekommen, dann will ich mir nämlich einen Elite 2 Controller bei denen kaufen.

Ein kleiner Tipp vielleicht.
Als ich damals bei der 360 ziemliche Schwierigkeiten mit einer Reparatur hatte, hab ich aus Frust einfach mal dem Boris (natürlich höflich und zuvorkommend) geschrieben und mein Problem geschildert.
Der reagierte ziemlich schnell und ich hab am Ende sogar einen dicken Bonus bekommen.

Der Boris ist zwar (leider) weg, aber die Maxi ist da.
Einen Versuch ist es eventuell wert.


< antworten >