Thema:
Re:Ich wäre schon längst vegetarier flat
Autor: Stahlanbeter
Datum:06.04.21 14:39
Antwort auf:Ich wäre schon längst vegetarier von deltax

>wenn Fleisch nicht so gut schmecken würde. Ich habe aber mein Fleischverzehr deutlich reduziert und gleichzeitig versuche ich Bio Fleisch zu holen. Ich kriege leider nicht immer und überall Bio Fleisch. Deswegen kaufe ich auch mal "normales" Lamm Kotelett beim Metzger.
>Ausserdem esse ich 1 oder 2 mal im Jahr Bio Hähnchen. Schweinefleisch esse ich gar nicht.


Hab ich früher auch immer gesagt, ich esse aber seit fast 1,5 Jahren so gut wie gar kein Fleisch mehr und es ist mir überhaupt nicht schwer gefallen. Besonders die arabische Küche hat es mir angetan. Da gibt es so viele leckere Sachen, die ich früher, wo bei mir noch Fleisch der Hauptbestandteil jeder Mahlzeit war, nie in Erwägung gezogen habe.

Ich hab durch meine neue Offenheit gegenüber Gemüse und ähnlichem so viel Neues kennen gelernt, dass ich Fleisch wirklich kein Stück vermisse.


< antworten >