Thema:
Re:Aktueller Android-Preistipp? flat
Autor: Orrpus
Datum:06.04.21 13:50
Antwort auf:Re:Aktueller Android-Preistipp? von Link

>>Gibt es nicht. Alle Displays sind gleich sicher bzw. gleich anfällig, wenn man aktuelle Phones nimmt. Ich würde dann darauf achten, dass das Telefon ingesamt stabiler ist, mit Alu- Plastikrückseite, anstatt mit Glas.
>
>Ah, interessant. Also besitzen Features wie "Gorilla Glass", das man ja immer noch hier und da findet, keine Aussagekraft mehr?
>
>>Und 200 ist schon ein verdammt niedriger Preispunkt, aber möglich ist es: Pocco-Phone, die Einsteiger-Samsungs oder was gutes Gebrauchtes.
>>
>>[https://www.connect.de/vergleich/die-besten-smartphones-unter-200-euro-1274271.html]


Und am besten darauf achten, dass man gegebenenfalls das Glas einfach tauschen lassen kann, falls der Sohnemann wieder zu aktiv war. Mein Google Pixel 3a kann ich beispielsweise nur einschicken, statt es bequem bei einem Händler vor Ort reparieren zu lassen.

Gruß
Orrpus


< antworten >