Thema:
Pfui Microsoft Store Support flat
Autor: Hsk
Datum:06.04.21 09:51
Antwort auf:Hui oder Pfui #92 von Leviathan

Alter Verwalter...was für Nulpen.

Seit einem Monat renne ich der Erstattung der Zollgebühren (irrtümlicher Versand aus UK)für meine Seagate Speichererweiterung für die Series X hinterher. Heute dritter Anruf und es war echt die Höhe. Der Typ konnte kein richtiges Deutsch, saß vermutlich im Homeoffice mit dem miesesten Headset und war kaum zu hören vor Rauschen. Und dann er war ganz erstaunt, dass ich die Gebühren trotz Fälligkeit Anfang März schon bezahlt habe. Ja, soll ich denn auf Mahnungen und Inkasso warten bis ihr euch mal rührt? Ergebnis wie bei den anderen beiden Anrufen zuvor: Man werde sich melden. Ich gebe der Geschichte noch eine Woche, dann verkauf ich den meine Series X. Saftladen.


< antworten >