Thema:
30 Millionen für Nvidia-Karten. flat
Autor: Koepi (deaktiviert)
Datum:06.04.21 00:29
Antwort auf:Kryptowährung 5.0 - Wann fallen die 100K? von Pascal Parvex

[https://hut8mining.com/hut-8-expands-mining-capacity-with-30-million-usd-purchase-of-nvidia-cmps]

Wenn das so weitergeht, ist BTC und jede andere Krypto quasi erledigt oder sehe ich da was falsch, wenn man durch billigen Strom und soviel Kryptopower das System bricht? Sinnlos hoher Stromverbrauch, CO2-Footprint von gigantischen Ausmaßen, keine effektive und sinnvolle Zahlmöglichkeit im Zahlungsverkehr (online/offline), kein sicherer Geldspeicher (da auch hier die 51% Regel der Blockchain zum Tragen kommt) und "Gefahr" für weltweiten Zahlungssysteme.

Gibt es da irgendeinen Vorteil, den man übersehen kann? Ich habe ja meinen richtig guten Schnitt gemacht, aber dass das alles so enden bzw. erstmal weitergehen wird, war wirklich nicht abzusehen...:-)

Das Dings ist nach wie vor ein quasi Ponzi-Scheme, nur das der "Gründer" nicht belangt werden kann. Genial. ;)


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname