Thema:
Re:Frage ich mich auch... flat
Autor: Matt
Datum:05.04.21 21:17
Antwort auf:Frage ich mich auch... von Kilian

Ja, warte auch. Eventuell hatte Apple ja Minis vor dem Suezkanal stecken? Da die Keynotes ohnehin aufgegzeichnet sind, wäre es ein leichtes gewesen, diese einfach um 14 Tage zu verschieben. Dann könnte ja diese Woche was angekündigt werden.

Mein Sohn wartet auch auf das neue Pro.

Ich hab nun kurzerhand ein Air bestellt. Das bekommt nun meine Frau, bis das Mini verfügbar ist. Danach wandert es entweder zu meinem Sohn oder, wenn das Pro dann auch endlich neu kommt, zu mir. Ich kann es ganz gut im Job einsetzen und freue mich dann auch mal wieder im Hotel Netflix auf einem größeren Screen zu schauen.

Zusammengefasst, auf Apple ist kein Verlass, wenn man mal etwas Konsumzerstreuung in der Pandemie sucht.


< antworten >