Thema:
Re:Ökonazis raus hier ;) flat
Autor: JPS
Datum:05.04.21 21:14
Antwort auf:Ökonazis raus hier ;) von token

>Ist hier aufgrund einer Spastik alternativlos, es sei denn es gibt auch analoge Mühlen die Einhandbetrieb ermöglichen, was ich bezweifle.

Man sollte meinen, dass es zumindest für den Bereich das Handbetriebs hier viele Experten gibt.

Was ich mich aber auch frage ist, ob man überhaupt solche Mühlen braucht oder man hochwertigen Pfeffer und Salz nicht auch ohne Qualitätseinbußen bereits fertig im gemahlenen Zustand kaufen kann. Muss ja nicht vom Supermarkt sein, sondern wenn es etwas hochwertiger als diese Industrie-Produkte sein soll von einem spezialisierten Online-Händler.

Wenn man sich die diversen Alternative anschaut - und ich habe da tatsächlich auch selbst schon mal 1-2 Stunden recherchiert nachdem mich meine manuellen Peugeot Mühlen geärgert haben - sind diese Mühlen doch alle eher unkomfortabel, fehleranfällig und machen nur Sinn, wenn man damit wirklich bessere Salz/Pfeffer-Qualität bekommt.

Ansonsten wäre das ja nur für den Showeffekt und dafür müssten diese Mühlen erst mal über lange Zeit vernünftig funktionieren.


< antworten >