Thema:
Udo Walz P1 2500 flat
Autor: Telemesse
Datum:05.04.21 17:06
Antwort auf:Meine Frau ist auf der Suche nach einem Fön von BumBum

Mein persönlicher Preis/Leistungssieger. Gibts eigentlich immer bei Amazon & Co. für ca. 40,-€. Haben wir hier seit 2 Jahren im Einsatz. Sehr solide und Top verarbeitet. Qualitativ macht der einen deutlich besseren Eindruck als die üblichen Föns in vergleichbarer Preisliga.
[https://www.beurer-shop.de/p/beurer-haartrockner-p1-2500/]

Meine Frau hat auch noch einen Dyson im Einsatz und schwört ja auf den. Ich kann da eigentlich keinen nennenswerten Unterschied in den Haartrockeneigenschaften erkennen weswegen ich den auch nie benutze. Wer hip sein will und die Kohle ausgeben möchte wird mit dem auch nichts verkehrt machen. Ich würde da aber eher zum Udo Walz raten, der für 10% des Dysonpreises eigentlich nichts schlechter macht.


< antworten >