Thema:
Suche Smartphone Halterung flat
Autor: Abe
Datum:05.04.21 16:35
Antwort auf:Der Fahrrad Thread Nr. 3 - Muskelkraft oder Batterie? von FelixTheCat

Ich habe seit iPhone 6 Zeiten eine Herbert Richter Halterung auf dem Fahrrad und hatte mir bei neuen Smartphones einfach immer die passende Schale gekauft. Die Befestigung der Schale war zwar sehr solide aber leider auch immer sehr fummelig.

Ich mag daher jetzt was Neues, nachdem die Halterung auf dem Fahrrad trotz Nachziehens leider immer anfängt rumzurutschen, da das Plastik offensichtlich ausgehärtet ist.

Ich hätte gerne ein System, das auf dem Lenker recht platzsparend ist und ohne Smartphone nicht unnötig aufträgt. Also kein Modell mit festem "Smartphone-Teller" bei dem man das Telefon einspannt.

Es soll ein System aus Halterung mit passender, separater Smartphonehülle sein, wobei die Hülle samt Telefon auch mal in die Hosentasche passt. Die Hülle soll also auch nicht zu dick sein.

Hat jemand Erfahrung mit der M4s von Morpheus Labs gemacht?

Soweit ich das sehen kann gibt es die neben dem Komplettkit mit Universal Halterung auch als Halterung für den Lenker Vorbau. Und es gibt die Hüllen auch separat zum nachkaufen.


< antworten >