Thema:
Re:Wieso ist die Bibel eigentlich nicht indiziert? flat
Autor: Telemesse
Datum:05.04.21 15:18
Antwort auf:Re:Wieso ist die Bibel eigentlich nicht indiziert? von tHE rEAL bRONCO 2ND

>>>>Aber ja, fand die Reaktion des Senders auch erst übertrieben. Aber dann erinnerte ich mich an seine On-Air-Sprüche über Sophia Thomalla vor wenigen Monaten. Der war also schon auf Bewährung unterwegs.
>>>
>>>Ich hab das gar nicht mitbekommen und dank diesem Ast hier mal ein paar News gegoogelt. Absurd, aber passt in unsere Zeit, in der jeder noch so kleine Mist zu einem riesigen Skandal aufgebauscht wird. Das ist so als würden die Moderatoren hier jeden, der schon mal das Wort “Ösi” verwendet hat sperren, oder weil uns jemand als Land der Mozartkugeln bezeichnet ;-)
>>
>>Sky dünnt ja aktuell seine Kommentatorenriege aus, weil sie ab nächster Saison keine Sonntagsspiele mehr zeigen. Und der Vertrag von Dahlmann sollte über den Sommer hinaus eh nicht verlängert werden, eben auch wegen seines Kuschel-Spruchs über Sophia Thomalla. Der Typ ist halt ein tickender Zeit-Boomer. ;-)
>>
>>Sollte man nicht ganz in den Hintergrund drängen. Einen Wolff-Christoph Fuss hätten sie nur für das "Land der Sushis" garantiert nicht geschasst. Wobei dem sowas aber halt auch gar nicht erst passieren würde.
>>
>>Ist ein vielschichtiger Vorgang. Sky will Dahlmann schon länger lieber heute als morgen loswerden, und der wird in seinem Leben nicht mehr zuverlässig den Weg zum Zeitgeist finden.
>
>Hab ich gelesen, stand so mehr oder weniger auch im Krone-Artikel, den ich dazu gefunden habe.
>
>Ich will deinen Ausführungen eigentlich auch gar nicht widersprechen. Herr D. ist immer mal gut für einen unangenehmen Kommentar. Mal abgesehen davon, dass ich kommentierte Spiele generell nicht leiden kann... was mir mangels Stadion aktuell ganz besonders auf den Senkel geht, und auch die seltene Ohne-Kommentar-Tonspur gibt es gar nicht mehr, außer vielleicht noch mit Fake-Fangesängen im Hintergrund.
>
>Naja, ich schweife ab. Für mich ist die Reaktion von Sky dennoch eine Lächerlichkeit, die ich nur mit einem Kopfschütteln quittiere :-)
>
>gesendet mit m!client für iOS


Dieser Kommentar von Dahlman war komplett Pille Palle, für Sky aber eben ein willkommener Anlass einen ohnehin unliebsamen Moderator los zu werden. Und da man sich bei solchen Dingen der uneingeschränkten Unterstützung der mittlerweile hypersensiblen Woke Community sicher sein kann braucht man sich für solche Personalentfernungen nicht mal mehr zu rechtfertigen. Und wenn doch Kritik  aufkommt kann man die ganz schnell in die rechte Boomer Ecke stecken, mit dem Finger drauf zeigen und sich moralisch überlegen fühlen.


< antworten >