Thema:
Hui / Pfui: Cowboy (Rad und Service) flat
Autor: Kilian
Datum:05.04.21 14:15
Antwort auf:Der Fahrrad Thread Nr. 3 - Muskelkraft oder Batterie? von FelixTheCat

Mit dem Kauf des Cowboy 2 im Sommer 2019 habe ich offensichtlich ein Montagsmodell erwischt: Das Teil hat mich vor ein paar Wochen zum wiederholten Mal im Stich gelassen und die Unterstützung des Motors versagt. Ein Freund, der sich gleichzeitig mit mir ein Cowboy besorgt hat, hatte aber bisher kein einziges Problem.

Der Service von Cowboy ist über die App wirklich gut erreichbar und hat mich in manchen Fällen sogar proaktiv kontaktiert, sobald sie ein Problem beim Rad erkannt hatten. Und: Bisher war jegliche Problembehebung kostenfrei - sogar der bereits 2x eigens vorbeigeschickte Techniker hat mich nur zwei Bier und Trinkgeld gekostet.

Nachdem ich jetzt wieder ein Problem hatte, wird mein Rad nun ausgetauscht und ich bekomme als Wiedergutmachung ein brandneues Cowboy 3. Ohne weitere Kosten. Finde ich nicht selbstverständlich. :)


< antworten >