Thema:
Re:Trampolin für den Garten? flat
Autor: txb2k3
Datum:05.04.21 13:43
Antwort auf:Trampolin für den Garten? von StefanK

>Ja, Springfree ist am geilsten :-D - aber vielleicht eher im 200-300 Euro Bereich.
>Beim Aussendurchmesser bin ich auch unsicher:
>250cm (aussendurchmesser) scheint mir schon riesig. oder muss es 300cm sein?!
>Hat jemand konkrete Tipps?
>
>Für Kinder im Alter 4 & 7.


Wir haben vor etwa 5 Jahren ein Trampolin von Ultrasport gekauft. Und zwar die 366 cm Variante. Und wir sind bisher sehr zufrieden damit. Ich habe dieses Jahr eine neue Rand/Schutzbedeckung kaufen müssen. Das wars bisher. Der Rest ist noch sehr gut erhalten. Auch die Federn. Wenn du den Platz hast, würde ich mindestens 366 cm nehmen. Meine Kinder hüpfen niemals alleine, entweder zu zweit oder wenn Freunde da sind, dann auch mal zu viert. Bei 250 cm wäre das gar nicht möglich. Und so riesig sind auch 366 cm nicht. ;-) Es sei denn du willst, dass immer nur eine Person auf dem Trampolin ist. Ansonsten vorab bestimmte Regeln festlegen (z.B. nicht mit Schuhen, wenn jemand hinfällt und liegt, wird nicht mehr gehüpft usw.), dann gibt es auch keine Probleme oder Unfälle.


< antworten >